• Jobs Job bei Berghof GmbH

QM Fachkraft (m/w)

Berghof GmbH

Eningen unter Achalm

Eningen unter Achalm

QM Fachkraft (m/w) Berghof GmbH Eningen unter Achalm Sie wirken im Rahmen einer unternehmensweiten SAP-Einführung bei der Entwicklung und Einführung übergreifender und optimierter QM-Prozesse mit, unterstützen auf der QM-Ebene die SAP-Anwendungsbetreuung, - Optimierung und -Entwicklung.

Die Firmengruppe Ist Als Langfristig Orientiertes Technologieunternehmen In Familienhand Kompetenter Partner Für Die Entwicklung Und Produktion Inno­va­tiver Leistungen Als Vielseitiges Team Von Mehr Als 250 Experten Und Fachkräften In Acht Produktbereichen Sind Wir Als Anbieter Technisch Anspruchsvoller Nutzen­orientierter Innovativer Industrieprodukte Und Dienstleistungen Weltweit Anerkannt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Eningen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Qm Fachkraft (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Wirken Im Rahmen Einer Unternehmensweiten Sap-einführung Bei Der Entwicklung Und Einführung übergreifender Und Optimierter Qm-prozesse Mit Sie Unterstützen Auf Der Qm-ebene Die Sap-anwendungsbetreuung - Optimierung Und -entwicklung Sie Betreuen Die Aktuellen Qm-prozesse Und Erweitern Diese Bei Bedarf Auch Mittels Sap-customizing Sie Arbeiten Aktiv An Der Ausgestaltung Von Technischen Schnittstellen Zwischen Den It-tools Sie Sind Ansprechpartner Für Die Anwender In Den Business Units Im Qm-umfeld Und Führen Schulungen Durch Ihr Profil: Sie Haben Ihr Technisches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Elektronik Oder Produktion Erfolgreich Abgeschlossen Und Vorher Bevorzugt Eine Technisch Orientierte Berufsausbildung Absolviert Sie Haben Ein Gutes Verständnis Für Unternehmensprozesse In Einem Mittelständischen Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Und Können Sich Für Deren Standardisierung Und Optimierung Begeistern Sie Arbeiten Analytisch Strukturiert Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Verfügen über Eine Hohe Lernbereitschaft Sind Begeisterungsfähig Und Haben Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Team Wir Bieten Ihnen: Sie Erwartet Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Sowie Ein Motiviertes Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Sie Können Auch Ohne Spezielle Sap-kenntnisse Durch Gezielte Einarbeitung Und Fortbildungen In Dieser Position Erfolgreich Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Ihres Gehalts­wunsches Gerne Steht Ihnen Frau Barbara Wörz Im Vorfeld Telefonisch Zur Verfügung Verlassen Sie Sich Auf Unsere Diskretion Slp Personalberatung Gmbh Barbara Wörz Obere Wässere 4 72764 Reutlingen Telefon 07121 38361-40 Wwwslp-personalberatungde Jetzt Bewerben Service Leistung Partnerschaft Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Informatiker Informatik Elektroniker Elektriker Projektmanagement IT Beratung Berater Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Informatiker Informatik Elektroniker Elektriker Projektmanagement IT Beratung Berater QM Fachkraft (m/w) Sie Wirken Im Rahmen Einer Unternehmensweiten SAP-Einführung Bei Der Entwicklung Und Einführung übergreifender Und Optimierter QM-Prozesse Mit Unterstützen Auf Der QM-Ebene Die SAP-Anwendungsbetreuung - Optimierung Und -Entwicklung Eningen Unter Achalm Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Informatiker Informatik Elektroniker Elektriker Projektmanagement IT Beratung Berater

QM Fachkraft (m/w)
   Berghof GmbH (Eningen unter Achalm)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Cloppenburg)

Contract Manager (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)